» Mitarbeiter/in im Service-Desk

SAP-Spezialisten (m/w)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJava-Entwickler/in
AutorNachricht
Elite 

Anmeldedatum: 21.02.2013
Beiträge: 2237
13.09.2013, 13:01
zitieren

Stellenangebot Mitarbeiter/in im Service-Desk
Für den Bereich Informationsverarbeitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiter/in im Service-Desk.


Ihr Aufgaben

Im Rahmen des Incident-/Service- und Problemmanagements sind Sie als Mitarbeiter/in im Service Desk für die Bearbeitung und Lösung von technischen Störungen und Serviceanfragen verantwortlich. In der zentralen Call-Annahme sind Sie direkte/r und kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere internen und externen Kunden. Dabei bilden Sie die Schnittstelle zu 2nd/3rd Level Bereichen und externen Partnern.

Zum Aufgabengebiet gehört weiterhin:

Dokumentation und Nachverfolgung von Benutzeranfragen und Incidents
Planung und Durchführung von Softwareverteilungen und technischen Rollouts
Reporting, Nachverfolgung, Pflege und Auswertung der Help Desk Daten
Mitarbeit und ggf. verantwortliche Leitung aktueller Projekte im Service Desk

Ihre Qualifikation:

Studium oder Berufsausbildung im IT-Bereich sowie Berufserfahrung
Gute Kenntnisse im Prozessmanagement und ITIL
Detaillierte Kenntnisse des MS-Betriebssystems Windows 7
Gute Kenntnisse der aktuellen MS-Office-Applikationen inkl. Microsoft Share Point
Umfangreiche praktische Erfahrung im Bereich Help Desk/User Support
Versiert im Umgang mit Tools zur Unterstützung des Help Desk
Erfahrung mit Erstellung und Verteilung von Softwarepaketen (z.B. Landesk)
Gute Englischkenntnisse
Selbständige sowie präzise und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit
Flexibel und stressresistent
Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit und Kundenorientierung

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld an einem zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz. Neben interessanten Aufgaben und diversen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten Sie attraktive Sozialleistungen. Die Vergütung richtet sich unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes der Länder (TV-L). Arbeitgeber sind die von der Bayerischen Versorgungskammer gesetzlich vertretenen Versorgungsanstalten (siehe www.versorgungskammer.de).

Die Bayerische Versorgungskammer fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßt es, wenn Frauen sich bewerben. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Als größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe für berufsständische und kommunale Alters-versorgung in Deutschland mit über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein zukunftssicheres Unternehmen. Wir bieten unseren Versicherten eine sichere und solide Altersversorgung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich dafür und übernehmen Verantwortung. Als moderner, leistungsorientierter öffentlicher Arbeitgeber sind wir uns auch unserer sozialen Verantwortung bewusst. Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail, unter Angabe der Referenznummer 518 , Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung bis 02.10.2013 an die Bayerische Versorgungskammer Referat Personalwesen 81921 München jbraese@versorgungskammer.de Weitere Infos unter www.versorgungskammer.de/karriere Gerne stehen Ihnen für Ihre Fragen Herr Adami (Fachbereich) Telefon 089/9235-8195 oder Frau Bräse (Personalabteilung) Telefon 089/9235-8961 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


pn
Gast 
13.09.2013, 13:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mitarbeiter/in im Service-Desk" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mitarbeiter Service Desk (m/w/x)
Seit ihrer Gründung im Jahr 2009 hat sich die AXSOS AG am IT-Dienstleistungsmarkt etabliert und durch ihre innovativen Lösungen in den Bereichen der Datensicherheit, Infrastruktur und Individualentwicklung zahlreiche Kunden begeistern können. AXSOS steht...
[Jobs & Stellenangebote]von Job Ambition GmbH
0
233
03.06.2019, 15:35
Job Ambition GmbH
IT-Mitarbeiter (m/w) Service Desk
Die NGDA – Netzgesellschaft Deutscher Apotheker mbh (NGDA) ist eine hundertprozentige Tochter­gesellschaft der Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH. Ihre Hauptaufgabe ist die tech­nische Entwicklung einer Infrastruktur für sicheren digitalen...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
316
19.10.2018, 14:53
kimjob
IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Mit mehr als 600 Mitarbei­tern an 17 Standorten deutschland­weit ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessen­vertretung und Dienst­leistungs­unter­nehmen aller sechs Ersatz­kassen, die zusam­men rund 28 Millionen Menschen in Deutschland...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
226
09.12.2019, 13:10
kimjob
Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
347
27.12.2019, 14:27
kimjob
Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / IT-Service Desk
Wir suchen für die Hauptabteilung Billing und IT zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / IT-Service Desk Wir haben die Energie, Sie bringen die Power! ESWE Versorgungs AG ist der Energiedienstleister der hessischen...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
331
02.03.2020, 12:11
kimjob
Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) | Progroup AG
Bewerben Sie sich bis zum 18.10.2023. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/7b9e6b584e9f4298a2e45a80eae157f0?pid=1950733&mpid=1279293&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1e1j) Ihre...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
60
25.08.2023, 13:03
kimjob
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) | SpaceNet AG
Bewerben Sie sich bis zum 27.06.2023. Jetzt bewerben! Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ Starten Sie Ihre Karriere jetzt Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) SpaceNet ist...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
74
03.05.2023, 14:40
kimjob
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support
Für unseren Unternehmensbereich "Kunden- u. Produktmanagement" suchen wir einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support für unsere Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen oder Kassel. Es handelt sich bei dieser Position um...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
233
22.10.2019, 09:05
kimjob
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Telefonsupport und Administration
Für unseren Unternehmensbereich "Kunden- und Produktmanagement" suchen wir einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Telefonsupport und Administration Der Einsatz soll an unserer Geschäftsstelle in Kassel erfolgen. Es handelt sich...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
214
09.03.2020, 12:14
kimjob
IT Service Desk Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support - Technik (m/w/d)
Für unseren Unternehmensbereich „Kunden- und Produktmanagement“ suchen wir einen IT Service Desk Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support - Technik (m/w/d) Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen oder Kassel erfolgen....
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
125
13.02.2023, 17:38
kimjob
© 2004 - 2025 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |