» IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support

Digital Sales Manager (m/w/d)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIT-Koordinator (m/w/d)
AutorNachricht
Elite 

Anmeldedatum: 21.02.2013
Beiträge: 2310
22.10.2019, 09:05
zitieren

Für unseren Unternehmensbereich "Kunden- u. Produktmanagement" suchen wir einen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support

für unsere Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen oder Kassel. Es handelt sich bei dieser Position um eine Vollzeitstelle.

Die ekom21


Die ekom21 ist ein renommiertes Technologie­unternehmen im Bereich IT-Komplett­lösungen für den öffent­lichen Dienst. Als das größte BSI-zertifi­zierte IT-Dienst­leistungs­unter­nehmen in Hessen, mit einem umfas­senden Produkt- und Dienstleis­tungs­port­folio, betreuen wir über 500 Kun­den mit 29.000 Anwendern. Unsere über 480 Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Gießen, Kassel und Darmstadt haben im Jahr 2017 einen Umsatz von 114 Millionen Euro erwirt­schaftet. Das Lösungs­portfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Software­lösungen bis hin zu maßgeschnei­derten Beratungs­leistungen.

Ihr Aufgabengebiet

• 1st und teilweise 2nd-Level Support für die Produkte der ekom21
• Administration von Windows-Client der aktuellen Versionen (Durchführung von Updates, Konfigurationen und Ersteinrichtung)
• Annahme, Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem unter Sicherstellung des Service-Level-Agreements
• Direkte Unterstützung und Fehlerbehebung am Telefon und via Fernwartung
• Zuweisung der Störungen an die zuständigen Fachabteilungen
• Pflege und Ergänzung der Wissensdatenbank über Confluence
• Erstellung von Standardauswertungen und Servicereports über MS CRM2016

Ihre Bewerbung

Eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 9b TVöD (VKA) kann vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen. Die ekom21 – KGRZ Hessen gewährleistet die berufliche Gleichstellung von allen Geschlechtern. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. ekom21 – KGRZ Hessen strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, indem flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten realisiert werden.Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen bis zum 24.11.2019 über unsere Karriereseite vorzunehmen und von Bewerbungen auf dem Postweg oder per E-Mail abzusehen. Wir möchten Sie zudem im Vorfeld darüber informieren, dass das Auswahlverfahren voraussichtlich am 04.12.2019 in Gießen stattfinden wird.

Arbeiten bei ekom21

Als familienfreundlicher Arbeitgeber steht der Mensch im Mittelpunkt allen unseres Handelns. ekom21 unterstützt aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, indem flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten realisiert werden. Einen hohen Stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches Gesundheits- sowie Weiterbildungmanagement ein.

Unsere Erwartungen

• Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung im telefonischen Kundendialog oder Kundenservicebereich
• Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem idealerweise MS CRM2016
• Kenntnisse im Bereich der IT-Hardware undIT-Infrastruktur
• Übernahme von regelmäßigen Rufbereitschaften (1x im Quartal) und Schichten innerhalb der Rahmenarbeitszeit von 06:30 Uhr bis 19:00 Uhr
• Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
• Ausgeprägte Lernbereitschaft sowie ein sicheres Auftreten
• Selbständige, eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise
• Deutsch fließend in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen


• Eine offene Unternehmenskultur
• Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre
• Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
• Umfangreiche Sozialleistungen
• Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK
• Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
• Strukturierte Einarbeitung
• JobTicket
• Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an Frau Luhn.

Frau Michaela Luhnekom21 – KGRZ Hessen
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Robert-Bosch-Straße 13
64293 Darmstadt
Tel: 06151 704 1917


Jetzt online bewerben
https://relaxx.center/r/031ef3e2d47949588c8309cf1a62bb88?pid=103556&mpid=35273&prid=11734&tid=2

Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden. Sofern Sie hiermit nicht einverstanden sind, ist es erforderlich, mittels einer persönlich unterschriebenen Erklärung dieser Speicherung zu widersprechen. Uns per E-Mail zugehende diesbezügliche Erklärungen erfüllen nicht das Kriterium einer rechtsverbindlich abgegebenen Willenserklärung. Die gespeicherten Daten werden 90 Tage nach erfolgter Absage gelöscht.

Die ekom21 – KGRZ Hessen ist zerti­fiziert nach ISO 27001 auf der Basis von IT Grund­schutz durch das Bundes­amt für Sicher­heit in der Infor­mations­technik

© 2018 by ekom21 – KGRZ Hessen, Körper­schaft des öffent­lichen Rechts, Marketing/V2 Gießen, Mittel­hessen. Alle Rechte vor­be­halten.

Link zum Stellenangebot


pn
Gast 
22.10.2019, 09:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
IT Service Desk Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support - Technik (m/w/d)
Für unseren Unternehmensbereich „Kunden- und Produktmanagement“ suchen wir einen IT Service Desk Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support - Technik (m/w/d) Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen oder Kassel erfolgen....
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
149
13.02.2023, 17:38
kimjob
Mitarbeiter First Level Support / IT Service Desk (m/w/d) | CALJAN GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 11.10.2023. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/dccf320a4bda4f779982dad4a4d7f98f?pid=1942233&mpid=1276729&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1dur) Ihre...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
105
18.08.2023, 16:21
kimjob
IT Service Desk Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support - Technik (m/w/d) | ekom21 - KGRZ Hessen
Bewerben Sie sich bis zum 23.06.2023. Jetzt bewerben! Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ Für unseren Unternehmens­bereich „Kunden- und Produkt­management“...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
140
03.05.2023, 14:42
kimjob
Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / IT-Service Desk
Wir suchen für die Hauptabteilung Billing und IT zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / IT-Service Desk Wir haben die Energie, Sie bringen die Power! ESWE Versorgungs AG ist der Energiedienstleister der hessischen...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
344
02.03.2020, 12:11
kimjob
IT-Mitarbeiter (w/m/d) im 1st- und 2nd-Level-Support
Die RWB PrivateCapital Emissionshaus AG ist ein Tochterunternehmen der Munich Private Equity AG. Als Kapital­verwaltungsgesellschaft emittiert und verwaltet sie sicherheits­orientierte Private-Equity-Dachfonds, die Privatanlegern den Zugang zur...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
209
13.02.2023, 17:45
kimjob
Fachinformatiker für IT 1st Level Support / Help Desk – (all genders) | Zühlke Engineering GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 29.03.2024. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/48246315616a48f6af76e8b699fc4f8b?pid=2077237&mpid=1320221&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1jlq) Ihre...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
54
03.02.2024, 18:38
kimjob
Mitarbeiter (m/w/d) IT Workplace / First Level Support
Die Cerdia Gruppe mit Hauptsitz in Basel ist ein weltweit tätiges Unternehmen der Chemie­branche. Cerdia ist Qualitäts- und Innovations­führer im Bereich Celluloseacetat-Flakes und -Tow. An vier Produktions­standorten erwirt­schaften rund 1.100...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
211
13.02.2023, 17:36
kimjob
Mitarbeiter Service Desk (m/w/x)
Seit ihrer Gründung im Jahr 2009 hat sich die AXSOS AG am IT-Dienstleistungsmarkt etabliert und durch ihre innovativen Lösungen in den Bereichen der Datensicherheit, Infrastruktur und Individualentwicklung zahlreiche Kunden begeistern können. AXSOS steht...
[Jobs & Stellenangebote]von Job Ambition GmbH
0
241
03.06.2019, 15:35
Job Ambition GmbH
IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Mit mehr als 600 Mitarbei­tern an 17 Standorten deutschland­weit ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessen­vertretung und Dienst­leistungs­unter­nehmen aller sechs Ersatz­kassen, die zusam­men rund 28 Millionen Menschen in Deutschland...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
231
09.12.2019, 13:10
kimjob
Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
362
27.12.2019, 14:27
kimjob
© 2004 - 2025 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |