» Teamleiter Service Desk (m/w/d) | wivertis

Fachinformatiker als IT Administrator Client Management (m/w/d) | Emscher Lippe Energie GmbHNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTeamleiter Service Desk (m/w/d) | wivertis
AutorNachricht
Elite 

Anmeldedatum: 21.02.2013
Beiträge: 2164
21.10.2024, 07:17
zitieren

Bewerben Sie sich bis zum 12.12.2024.
Jetzt bewerben!(__!BEWERBUNGSLINK!__)

Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1qbo)
Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.
________

Teamleiter Service Desk (m/w/d)

Wir suchen

Eine*n Macher*in der/die weiß, wie ein professioneller IT-Servicedesk strukturiert sein und laufen muss.

Du hast bereits fundierte Erfahrung im Aufbau und der Leitung eines professionellen, KPI basierten IT-Servicedesk, für den Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Störungsmanagement keine Fremdwörter sind.

Das sind wir

Wir, die WIVERTIS GmbH, sind als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Landeshauptstadt Wiesbaden deren zentraler IT- und Digitalisierungsdienstleister.

Ein spannendes Unternehmen, wenn es um die Modernisierung und Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung und um die Verbesserung der Bürgerservices in Wiesbaden geht. Unsere IT-Serviceangebote reichen von unseren Rechenzentrums- und Cloud-Dienstleistungen über das Betreiben der städtischen Netzwerke, der Telefonie & Collaborationssysteme bis hin zur Betreuung vielfältiger Applikationen und den Endgeräten, nicht zu vergessen IT-Security Services.

Damit unterstützt Du uns

Im Aufbau bzw. Restrukturierung des IT-Servicedesks
Du etablierst und implementierst das Qualitätsmanagement und Reporting, führst Reviews durch, um die Effizienz und Effektivität zu steigern
Du planst die Mitarbeiterressourcen und stellst damit zu jedem Zeitpunkt sicher, dass die vertraglich vereinbarten Leistungen erbracht werden
Innerhalb Deines Teams übernimmst Du die Verantwortung für wichtige Themen wie Weiterqualifizierung und Coaching
Du sorgst dafür, dass alle eingehenden Anfragen und Störungstickets im Rahmen festgelegter Ziele effektiv bearbeitet werden und hast das Eskalationsmanagement vollumfänglich im Griff
Du analysierst, bewertest und visualisierst im Sinne des KVP bestehende Prozesse, leitest Verbesserungspotentiale ab und setzt diese zielstrebig um

Das bringst Du mit

Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich IT, eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker*in für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
Du hast bereits mehrere Jahre Führungserfahrung in vergleichbarer Position und im Aufbau eines Servicedesks sammeln können
Praktische Erfahrung inklusive aktueller Kenntnisse im Bereich Hard- / Software und vor allem Microsoft-Technologien
Fundierte Kenntnisse der relevanten ITIL-Themen aus dem Service Operation, ITIL-Zertifizierungen sind von Vorteil
Deine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie Deine guten Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache zeichnen Dich aus
Lösungsorientierung, Selbstständigkeit, Engagement, Hands-on-Mentalität, Teamgeist und analytisches Denken runden Dein Profil ab

Damit überzeugen wir

Flache Hierarchien, Teamspirit und ausgeprägte Kollegialität
Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Homeoffice
Laptop und Diensthandy
Jobticket und Businessbike
Kostenfreie Parkplätze
Zusätzliche Altersvorsorge (Zusatzversorgungskasse Stadt Wiesbaden)

Kontakt

Du findest Dich in der Beschreibung wieder, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

HIER BEWERBEN(https://relaxx-api.raven51.de/r/43016d1baf594c829641cd974edfbc13?pid=2258139&mpid=1380039&prid=1021081&tid=30)

Deine Ansprechpartnerin

Susan Petermann
Recruiterin
bewerbung [ at ] wivertis.de
+49 611 17465 117(https://files.relaxx.center/kcenter-postings/kc-7fba996827b04e53bc166d353438716d/teamleiter-service-desk-mwd/2258139.htm/tel:+4961117465117)

WIVERTIS GmbH
Konrad-Adenauer-Ring 60 | 65187 Wiesbaden
http://www.wivertis.de


pn
Gast 
21.10.2024, 07:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Teamleiter Service Desk (m/w/d) | wivertis" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Teamleiter IT-Einkauf (m/w/d) | wivertis
Bewerben Sie sich bis zum 05.12.2024. Jetzt bewerben!(__!BEWERBUNGSLINK!__) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1q7t) Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ Teamleiter...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
13
11.10.2024, 07:25
kimjob
Teamleiter Applications und Softwareentwicklung (m/w/d) | wivertis
Bewerben Sie sich bis zum 12.12.2024. Jetzt bewerben!(__!BEWERBUNGSLINK!__) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1qbc) Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ Teamleiter...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
0
21.10.2024, 07:02
kimjob
IT Service Desk Agent (m/w/d) in Vollzeit | HPM Service und Verwaltung GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 29.06.2023. Jetzt bewerben! Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ HPM DIE HANDWERKSGRUPPE ist eine familiengeführte Unternehmens­gruppe und...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
168
09.05.2023, 17:56
kimjob
Mitarbeiter/in im Service-Desk
Stellenangebot Mitarbeiter/in im Service-Desk Für den Bereich Informationsverarbeitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiter/in im Service-Desk. Ihr Aufgaben Im Rahmen des Incident-/Service- und Problemmanagements sind Sie als...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
268
13.09.2013, 13:01
kimjob
IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Mit mehr als 600 Mitarbei­tern an 17 Standorten deutschland­weit ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessen­vertretung und Dienst­leistungs­unter­nehmen aller sechs Ersatz­kassen, die zusam­men rund 28 Millionen Menschen in Deutschland...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
226
09.12.2019, 13:10
kimjob
Mitarbeiter Service Desk (m/w/x)
Seit ihrer Gründung im Jahr 2009 hat sich die AXSOS AG am IT-Dienstleistungsmarkt etabliert und durch ihre innovativen Lösungen in den Bereichen der Datensicherheit, Infrastruktur und Individualentwicklung zahlreiche Kunden begeistern können. AXSOS steht...
[Jobs & Stellenangebote]von Job Ambition GmbH
0
233
03.06.2019, 15:35
Job Ambition GmbH
Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
347
27.12.2019, 14:27
kimjob
IT-Mitarbeiter (m/w) Service Desk
Die NGDA – Netzgesellschaft Deutscher Apotheker mbh (NGDA) ist eine hundertprozentige Tochter­gesellschaft der Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH. Ihre Hauptaufgabe ist die tech­nische Entwicklung einer Infrastruktur für sicheren digitalen...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
309
19.10.2018, 14:53
kimjob
Fachinformatikerin / Systemelektronikerin (m/w/d) IT Service Desk
Bewerben Sie sich bis zum 23.10.2024. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/d26055a65e6149b89f03d7827a7e1666?pid=2230533&mpid=1370861&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1pgd) Ihre...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
17
30.08.2024, 09:36
kimjob
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) | SpaceNet AG
Bewerben Sie sich bis zum 27.06.2023. Jetzt bewerben! Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ Starten Sie Ihre Karriere jetzt Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) SpaceNet ist...
[Jobs & Stellenangebote]von kimjob
0
74
03.05.2023, 14:40
kimjob
© 2004 - 2024 www.programmierer-forum.de | Communities | Impressum |